Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 21. Januar 2013

Mein aktueller Buchtipp

Bei der Kälte da draußen, da macht es mir wenig Spaß, etwas im Garten zu machen.

Da sitze ich lieber an der Heizung und lese ein Buch.Zum Beispiel, um die neue Saison im Garten zu planen.

Haben auch Sie dazu Lust?

Ich habe ganz neu ein E-Book geschrieben.

Es heißt: Autark leben - Der Bauerngarten



Denn in Zeiten der Krise lohnt es sich, sein Gemüse wieder selbst anzubauen. Denn niemand kann sagen, was die Zukunft bringt.

Hier bietet sich das Modell des Bauerngartens an. Denn in diesem reinen Nutzgarten wird intensiv - aber auch gleichzeitig ökologisch - Gemüse für den eigenen Tisch produziert. Denn ganz ehrlich, wenn die Krise erst einmal da ist, dann kann man sich den Mineraldünger und Pflanzenschutz nicht mehr leisten.
Und genau für diese Interessenten habe ich dieses Buch geschrieben: kurz und bündig, dafür mit nützlichen Tabellen für den Gärtner.

Natürlich ist dieses Buch auch für alle Leser gedacht, die aus einem kleinen Garten mehr heraus holen wollen und deshalb den bestehenden Garten umwandeln möchten.

Ich stelle in diesem Buch die Grundlagen der Idee des Bauerngartens dar, verbunden mit Anbauplanung und Tabellen der Mischkulturpartner. Deshalb eignet es sich auch für die tägliche Arbeit, denn dieses Buch kann man als Gärtner jederzeit auf dem Smartphone haben.

Also ich freue mich, wenn mein Buch Ihnen helfen kann.
Zum Download geht es hier:
http://www.xinxii.com/autark-leben-der-bauerngarten-p-340714.html

Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email