Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 5. April 2013

Der frühe Vogel.....

......fängt den Wurm. 

So sagt man jedenfalls.

Auch gibt es den Spruch:

"Der Vogel, der früh am Morgen singt, den frißt am Mittag die Katze."

Ich möchte Ihnen versichern, daß ich Katertier diese Vögel garantiert nicht fange und in meine Pfanne haue!

Großes Kater-Ehrenwort!

Denn nach diesem dunklen Winter mit seinem Schnee, mit März-Temperaturen, die kälter als das letzte Weihnachtsfest waren....

...da freue ich mich, daß endlich am Morgen vor meinem Fenster die Vögel singen!

Ganz tapfer machen sie das! Und laut, um gegen den Lärm des Verkehrs und der Flugzeuge anzukämpfen!
Dabei lassen sie sich auch nicht vom restlichen Schnee beirren.

So habe ich mein morgendliches Konzert von Amsel und Co., inklusive dem Ruf des schönen stolzen Hahnes des Nachbarn, die mir den Morgen versüßen.

Nun bekomme ich endlich Hoffnung, daß der Frühling endlich kommen wird.

Morgen.

Oder Übermorgen.

Danke, liebe Flattervögel mit der goldenen Stimme!

Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email