Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Apfelernte - fertig !

So, heute habe ich meine Apfelernte beendet!

Glauben Sie mir, für so ein kleines schwarzes Kerlchen wie mich war das harte Arbeit! Und wenn ich mir die riesigen Äpfel anschaue, da war es gut, daß ich mir beim Klettern im Baum einen Helm aufgesetzt habe!

Wenn ich die auf meinen Kater-Schädel bekommen hätte!!!

Au Backe!

Aber beim Pflücken der Äpfel, da kann man echte kleine Kunstwerke finden. Wie dieses Exemplar hier zeigt:

Doppel-Apfel


Ein größerer Apfel, in den ein kleiner Apfel eingewachsen ist!

Ist schon interessant, was an meinen Bäumen alles wächst.

Nun bin ich fast mit der Ernte der Früchte fertig. Aber die Goji-Beeren, die kann ich garantiert noch einmal ernten. Weil die in mehreren Wellen reifen....



Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email