Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 30. Juli 2014

Aronia-Beeren geerntet!

Aronia
Aronia-Beeren


Durch die heißen Tage in diesem Jahr waren meine Aronia-Beeren schon reif zur Ernte. Denn bei diesen köstlichen und gesunden Beeren, die wie kleine Äpfelchen aussehen, darf man auf keinen Fall zu lange warten!

Denn auch die Vögel wissen, was für sie gut ist. Und wer als Gärtner zögert, der steht schnell vor leeren Sträuchern.

Also habe ich mich echt beeilt und diese stark färbenden Früchtchen geerntet!

Die Ernte der Aronia-Beeren war in diesem Jahr bei mir so gut, daß ich sogar einen puren Fruchtaufstrich daraus machen konnte! Ohne andere Früchte! Denn in den anderen Jahren hatte ich nicht genug ernten können.
Die Aronia-Marmelade schmeckt sehr intensiv und man damit auch wundervolle Soßen für Wild zaubern! Klar, auf dem Brötchen schmeckt meine Aronia auch.

Hier geht es zur Marmelade auf meinem Shop: www.gourmieze.de/aronia-klassisch


Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email