Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 10. November 2014

Ein Gast in meinem Salbei!

Kröte in meinem Salbei

Genau dies ist der Grund, warum man im Herbst um Himmels Willen den Garten nicht staubfrei und kahl aufräumen darf!!!
Die Kräuter und Herbstblumen bleiben mit ihren schützenden Blättern und nährenden Samen-Ständen natürlich im Garten stehen!

Wie sieht das denn aus, wenn der Kleingärtner alle Pflanzen vor dem Winter bis auf den Boden abschneidet!? Und ich den Garten-Zwerg 10 Parzellen weiter sehen kann, weil einfach nichts mehr im Garten steht!

In meinem Garten, da bin ich auf Gäste eingestellt. Ich habe reichlich Ecken, wo man ein schönes Winter-Quartier finden kann!
Und so hat es mich nicht gewundert, daß es sich eine Kröte in einem meiner Salbei-Pflanzen gemütlich gemacht hat.

Soll sie auch!

Und mich freut es auch, daß mein Garten auch im Winter lebenswert ist!


Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email