Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 25. September 2015

Es gibt viel zu tun!

Im Garten gibt es für mich zur Zeit viel zu tuen!

Denn bevor der erste Frost kommt, muß die Ernte eingefahren werden!

Das geht los bei meinen Hagebutten, denn da sind die ersten schon richtig reif!

Ein von @gourmetkater gepostetes Foto am
Und auch unter den Apfelbäumen sammelt sich das Fall-Obst! Das will gesammelt und zu Saft verarbeitet werden. Natürlich sind auch die ersten Äpfel am Baum pflückreif und wollen nun in das Körbchen und für den Winter eingelagert werden!


Ein von @gourmetkater gepostetes Foto am
Die ersten Tomaten sind bereits abgeerntet und wandern nun auf den Kompost. Andere Pflanzen bringen noch reichlich Früchte.


Ein von @gourmetkater gepostetes Foto am
Und nicht zu vergessen: Meine Goji-Beeren hängen voller reifer Früchte! Klar, auch hier muß ich ständig mit dem Körbchen hin!


Ein von @gourmetkater gepostetes Foto am
Sie sehen, ich habe zur Zeit alle Pfoten voll zu tun, um das Gold meines Gartens einzufahren!

Gut, daß mir meine Leute dabei helfen und für mich auf die Märkte fahren! Denn sonst wüßte ich ehrlich nicht, wie ich die ganze Arbeit schaffen sollte!

Wer mehr Bilder sehen will, schaut doch einfach auf meine Instagram-Seite auf

https://instagram.com/gourmetkater/


Viel Spaß!

Und ich spurte schon wieder mit dem Eimer los, bevor es ganz dunkel und Nacht wird....


Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email