Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 23. März 2017

Ernte der Duft-Veilchen

Duft-Veilchen
Duft-Veilchen

Jetzt geht die Ernte im meinem Garten los! Und dies, wo der Frühling doch erst angefangen hat!

Klar, wir reden hier von ganz kleinen Mengen. Aber das Ernte-Gut ist hier so zart und vergänglich, da sollte man schon sehr sorgsam damit umgehen. Denn ich meine diese zarten kleinen Duft-Veilchen, die jetzt in meinem Garten in voller Blüte stehen.

Ja, da muß selbst ich mich ganz schön bücken, wenn ich diese zarten Blüten pflücken will! Jede Blüte einzeln nach der anderen. Da braucht es schon Zeit, bis das Schüsselchen voller Blüten ist.

Aber das Ergebnis, was ich daraus gewinnen will, kann sich sehen, riechen und schmecken lassen!
Denn ich gewinne daraus mein Duft-Veilchen-Extrakt. Dies ist einmalig für Pralinen, Toppings, Frostings, Sahne und mehr in der Küche geeignet. Eben etwas für echte Naschkatzen wie mich!

Duft-Veilchen-Extrakt
Duftveilchen-Extrakt
Das Duft-Veilchen-Extrakt gibt es natürlich auf www.gourmieze.de !

Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email