Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 7. April 2017

Mein Garten trägt Gelb

Der Frühling duftet gwaltig, wenn ich durch meinen Garten an der Fuhne gehe! Alles blüht hier um die Wette!

Nur eins ist mir aufgefallen: Ich habe zur Zeit fast nur gelbe Blüten! Ist aber trotzdem schön, weil ich gelbe Farbe mag.
Es gibt aber auch andere Farbtöne. Und damit es im nächsten Frühling bunter wird, ziehen nun reichlich Pflanzen aus meinem Garten in Dieskau nach Baalberge um.

Und die ersten Töpfe konnte ich auch schon mit an meinen Markt-Stand für den Verkauf nehmen! Die gibt es aber auch ab Hof.


Narzissen
Narzissen

frisch aus Dieskau eingetroffen

erste Pflanzen für den Marktstand aus meinem Garten!

Narzisse

Narzisse,gefüllt
Narzisse, mal gefüllt

auch schön

Kaiserkrone
Kaiserkrone (oder "Thälmann-Mütze"

Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email