Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 15. Mai 2017

Wonne-Monat Mai

Fuhnegarten
www.fuhnegarten.de
So sah der Fuhnegarten noch am Anfang des Mai aus. Aber der Schein trügt. Denn obwohl am Anfang des Monats die Tage und Nächte noch recht kühl waren, gaben sich die Blüten die Ehre.
Das ging so schnell, daß sich der bunte Flor förmlich die klinke in die hand drückte!

Tränendes Herz
Tränendes Herz

Kräuterbeet
Kräuterbeet Mitteleuropa
Langsam wurden auch die Kräuter größer. Nun erkennt man langsam, daß dies ein Schaubeet werden soll!
Tulpe
Tulpe

Tulpe
Tulpe

Süßdolde
Süßdolde

Kugelprimel
Kugelprimel

Bärlauch
Bärlauch

Rosmarin
Rosmarin

Borretsch
Borretsch

Wildtulpe
Wildtulpe
Manche Blüten sind schon vergangen. Es folgen aber auch scon die nächsten! Schauen Sie doch einmal auf meine Webseite www.gourmetkater.de! Hier gibt es immer die aktuellsten Bilder zu sehen!


Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email