Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 15. September 2017

Mein Garten im August bis September

In meinem Garten gibt es immer etwas zu entdecken! Mal erschreckt man sich, weil man eine Kröte nicht bemerkt hatte....

Kröte
Kröte
 Oder man findet Beeren von Arten und Sorten, die es so nicht im Handel zu kaufen gibt. Bei dieser hat jemand das Etikett geklaut. Da muß ich mich erst wieder schlau machen, was das ist. es ist definitiv keine Himbeere oder Japanische Weinbeere, falls Sie dies mir jetzt sagen wollen. Aber ich finde das wieder raus,,,


 Und geblüht hat es in den letzten Wochen! Schön oder?


Manche Tage war das so warm, da konnte man nicht ständig arbeiten. An anderen Tagen war das Wetter perfekt für ein Picknick im Kräutergarten!

Katzen
Picknick im Kräutergarten

Kater Teddi
Teddi sucht den Schatten..
 Wo es blüht und duftet, da gibt es auch viel Leben!

Rose mit Heuschrecke
Heuschrecke in Rosenblüte

Da nimmt Kater Tobi gern mit mir eine Nase voll von der Katzenminze oder auch der Weißen Melisse, Die duften aber auch betörend für uns Katzen!

Kater Tobi
kater Tobi an der Weißen Melisse
Und Bienen gibt es in den Blüten natürlich auch reichlich.

Bildunterschrift hinzufügen
 Der Herbst zeigt sich in diesem Jahr aber besonders früh. Denn meine Herbstzeitlosen blühen schon!

Herbstzeitlose
Hoffentlich gibt das keinen frühen Winter!!!


Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email