Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 30. September 2017

Unser Tag des offenen Gartens

Die Waage - Bäuerliche Sinnlichkeiten
Unser Tag des offenen Gartens zum Tag der Regionen am 28. September ist nun vorüber. Schön war es und ich möchte mich hier bei allen Besuchern bedanken!

Denn der Tag, den der Wetterdienst zuvor als schönsten Tag der Woche angekündigt hat, entwickelte sich zu einem Regentag. Und so hatte ich gelinde gesagt mit null Besuchern gerechnet.

ABER: Es kamen Besucher, die sich meinen neuen Garten angeschaut haben! Und so konnte ich im mal mehr oder weniger starken Nieselregen sehr schöne und interessante Gespräche führen!

So, nun geht mein Garten so langsam in den Herbst und die Winterpause. Denn den Herbst, den spürt man deutlich im Garten. Und mal sehen, was es dann im nächsten Jahr zu entdecken gibt!

Und bis dahin gibt es an dieser Stelle immer wieder Bilder aus meinem Garten. So wie die folgenden:






Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email