Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Aktuelle Bilder

Freitag, 4. Januar 2019

Immer noch lecker!

Tomaten-Paprika
Tomaten-Paprika

Auch wenn das Jahr 2018 schon längst Geschichte geworden ist, so finde ich in meiner Kammer und Küche immer noch einige leckere Grüße aus jener Zeit!

Denn beim Anbau von Gemüse ist für mich auch das Thema Lagerfähigkeit ein wichtiger Faktor. Denn was ich an Gemüse für den Winter produziere, muß nicht erst teuer und umweltschädlich aus südlichen Ländern zu mir transportiert werden. Und eine Plastikverpackung ist dann auch nicht darum. Und was man selber angebaut und geerntet hat, schmeckt auch besser.

In diesem Jahr habe ich schöne und köstliche Tomaten-Paprika geerntet. Einige davon habe ich bis jetzt lagern können. Das gab heute einen knackigen und wundervollen Salat!

Die Sorte der Tomaten-Paprika war sogar noch so knackig frisch, da hätte ich sie glatt noch länger lagern können!



Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email