Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 18. November 2010

In Gourmetkaters Postkorb gefunden: Offizielle Eröffnung Geschäft Hildegard Stübchen

!!!+++Artikel geändert! +++Dieses Geschäft gibt es schon lange nicht mehr!+++!!!



Diese Nachricht habe ich gestern in meinem Postkorb gefunden.
Natürlich finden Sie in diesem Geschäft auch eine Auswahl meiner Produkte.
---------
Liebe Geschäftspartner, Freunde und Bekannte,
am 23.11.2010 zwischen 10.00-18.00 Uhr findet die offizielle Eröffnung von Hildegard Stübchen in der Kleinen Marktstr.7, 06108 Halle statt.
Sie sind herzlich Willkommen!
Ich freue mich auf Sie.
Herzliche Grüße
---
***
HILDEGARD-STÜBCHEN
*
Die Liebe zieht alle diejenigen an sich, die Gutes im Sinn haben und kommt uns mit diesem Zug entgegen."
                               Hildegard von Bingen
 *
REGIONALE LEBENSMITTEL UND SPEZIALITÄTEN
Erlebniswelt mit allen Sinnen – Selbstgemachtes aus Halle und Umgebung macht glücklich und fördert das Miteinander.
*
Der Mensch schaut mit seinen Augen, was er durch die Weisheit versteht, und erfasst es durch Hören, Riechen und Schmecken."
  Hildegard von Bingen
*
KLOSTERKRÄUTER UND WELLNESS
Kräuter der heiligen Hildegard von Bingen sowie
Magnetfeld-, Licht-,  Sauerstoffanwendungen, entspannende Gesichtsmassagen
zur Förderung der körperlichen Harmonie und für eine seelische und geistige Ausgeglichenheit.
*
Hildegard-Medizin ist in hohem Maße Präventiv-Medizin, denn sie empfiehlt eine maßvolle ausgewogene Ernährung mit Kräutern und Gewürzen, insbesondere Dinkel, Sellerie, Esskastanie und Fenchel. Grundlegende Gesundheitsvorsorge war ein geregelter Wechsel von Ruhe und Aktivität sowie die seelische Reinigung durch Liebe und Hoffnung, Musik, Gebet und Meditation.
*
Die Kräuter geben einander den Duft ihrer Blüten, ein Stein wirft seinen Glanz auf alle anderen und jedes Geschöpf hat einen Urtrieb nach liebevoller Umarmung."
Hildegard von Bingen
*

Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email