Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 14. Oktober 2014

Echt flatterhaft!

Schmetterling1

Zur Zeit geht es in meinem Garten recht flatterhaft zu! Aber das stört mich nicht, weil es so schön ist!

Denn meine Bauernblumen und Kräuter liefern immer noch reichlich Nektar für die Bienen und Schmetterlinge. Gerade jetzt im Oktober, wo ringsherum die Gärten für den Winter "geräumt" werden! Denn was da an noch wunderbar blühenden Blumen in blauen Säcken Richtung Deponie wandern, das ist schon traurig.

Deshalb freue ich mich gerade jetzt über meine summenden und flatternden Gartenbewohner!

Schmetterling2


Und wenn dann auch meine Blumen verblaßt und verblüht sind, dann dürfen sich die Vögel im Winter über die Samen freuen. Denn ich schneide im Herbst nichts zurück, was noch anderen Tieren nützlich sein kann.

Garantiert!



Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email