Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Sonntag, 17. November 2013

Das war die Kapuzinerkresse......

Frostschaden in Kapuzinerkresse


Da hat der Frost voll zugeschlagen! Meine schöne Kapuzinerkresse hatte sich im Spätherbst noch einmal richtig schön gemacht!
So konnte ich noch schöne Blüten ernten, die ich u.a. für einige meiner Kräuter-Salze brauche.

Doch nun hat dieser blöde Frost mir ein Zwangs-Ende meiner Blüten-Ernte verpaßt!

Ist aber nicht schlimm, denn ich habe zuvor schon reichlich dieser scharfen Blüten ernten können. Aber schön sieht diese Kapuzinerkresse nun nicht mehr aus. Und bevor sie so richtig weich wird, habe ich die Kapuzinerkresse auf meinen Kompost beerdigt.

Natürlich mit Dank für die vielen schönen Blüten und die gute Wirkung als Mischkultur-Partner auf meine anderen Pflanzen!


Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email