Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Sonntag, 11. März 2012

Alles in den Blumentopf!

Langsam beginnt das Gartenjahr! Endlich kann ich da nur sagen!

Und wer schon zeitig ernten will, muß seine Pflanzen vorkultivieren. Wie schön ist es da, daß es eine Fensterbank gibt, auf der sich alle Töpfe in Reih und Glied tummeln dürfen.

Sie möchten nun so als ganz grüner Frischling mit dem Pflanzenanbau beginnen?

Da habe ich meinen Gehilfen Tobi gleich beauftragt, das Thema Aussaat ein wenig näher zu erklären.
Das hat er alles im folgenden Video für Sie zusammengefaßt:


Ich glaube, da bleiben keine Fragen offen!

Also nun frisch an an´s Werk! Ihr Garten ruft!

Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 6 Tagen
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email