Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Aktuelle Bilder

Mittwoch, 20. März 2013

Heute ist Frühlingsanfang!

Wer hätte das gedacht! Seit heute Mittag 12:02 Uhr haben wir Frühling!

Da mußte ich gleich in meinen Garten um zu schauen, wie viel vom Frühling dort zu finden ist.


Und siehe da! Ich bin fündig geworden!


Es blüht in der weißen Hölle des Winters, den uns Väterchen Frost ohne Erbarmen aufgezwungen hat!




Tapfer ist er ja, der Frühling. da schieben sich die Krokusse einfach durch den Schnee......

Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 1 Woche
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Follow by Email