Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 25. April 2014

Mein Bärlauch

Bärlauch
Mein Bärlauch
Schön blüht er, mein Bärlauch. Jetzt fühlt er sich endlich wohl unter meinem Apfelbaum.

Aber das war ein langer Weg. Ich hatte dort vor Jahren dort eine Pflanze gepflanzt. Gut, die ist gewachsen. Aber für die Ernte hat es nie gereicht.
Aber in diesem Jahr habe ich endlich ein richtig großes Bärlauch-Nest! Und ringsherum! Lauter kleine Pflänzchen!

Das hast Du gut gemacht, mein lieber Bärlauch! Weiter so!




Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 6 Tagen
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email