Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 3. September 2014

Süße Schädlinge

Kräuter-Kiste mit Fremd-Besatz
Ach Leute!

Ich habe da schon einmal ein paar meiner schönsten Kräuter in meine Kisten gepackt, damit ich die früh vor dem Markt nur noch greifen muß, wenn ich mein Auto belade.

Meist ärgere ich mich über Schnecken und andere Schädlinge, die mir meine Kräuter in diesen Kisten vernichten wollen.

Aber neulich!!!

Von den Kräutern - besonders schön duftende waren das - war plötzlich nichts mehr zu sehen!!!

Denn die Kräuter waren voll besetzt mit Viechern, die darauf nichts zu suchen haben!

Aber ehrlich, kann man diesen Augen böse sein???

Wenn mich da 2 von 3 Mieze-Katzen anschauen?

Drei?

Ja, es sind wirklich drei Kätzchen in der Kiste.

Gut, dann bleibt diese Kiste eben stehen. Den platte Kräuter, die kauft mir niemand ab...


Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 6 Tagen
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email