Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 14. April 2015

Ernte in Sicht!

Radieschen
Radieschen

Auch wenn die Saat bei diesen kalten Nachttemperaturen mit fast Frost kaum wachsen will: Die erste Ernte ist in Sicht!

Da will ich hoffen, daß mir niemand vor mir meine Radieschen wegfrißt. Egal ob Schnecken oder Vogel. Oder Mäuse und was weiß ich sonst noch! Ja, die Ernte ist erst eingefahren, wenn sie in meiner Kammer oder meinem Magen ist.

Denn da bei dieser Trockenheit - es hat schon lange Zeit nicht mehr geregnet - muß ich schon wieder fleißig die Gießkanne bemühen.

Und als Antwort auf die vielen Anfragen:

  • Nein, es ist noch nicht zu spät, Tomaten auszusäen!
  • Nein, Tomaten werden noch nicht in das Freiland gepflanzt!

Leute! Schaut doch einmal auf das Thermometer!


Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 6 Tagen
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email