Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 14. Januar 2016

Vogelfutter!

Für den Winter lasse ich in meinem Garten immer de Samenstände an den Pflanzen, die sich gut als Futter eignen.
Denn Finken, Meisen und Co wollen ja auch durch den Winter kommen.

Deshalb habe ich mich heute gefreut, daß die Sonnenblumen dankbar angenommen werden!


Ein von @gourmetkater gepostetes Foto am

Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 6 Tagen
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email