Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 20. Januar 2017

Ein Hauch von Schnee...

Kräuter-Garten im Winter
Kräuter-Garten im Schnee

...liegt in meinem Garten.

Da darf es natürlich nicht zu kalt werden, sonst erfrieren meine Kräuter.

Aber immerhin: Es liegt in diesem Jahr in unserer Gegend Schnee! Sonst haben wir es hier eher kalt ohne Schnee.

Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 6 Tagen
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email