Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Aktuelle Bilder

Donnerstag, 16. November 2017

Der Herbst ist da

Wir in der Mitteldeutschen Zeitung
Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht!

Und seit meinem letzten Garten-Artikel auf diesem Blog ist viel passiert. Denn wir waren in der Zeitung! Siehe den Beweis oben.

Am Anfang war de Herbst ja noch schön. Da konnte man sich so wundervoll in der Sonne wärmen!

Kater Teddi
Teddi genießt die Herbst-Sonne
Aber dann kam irgendwann der kalte Nebel. Das war dann schon ganz schön frisch auf meinen Spaziergängen im Garten.

Fluß Fuhne
Die Fuhne an meinem Garten
Die Mispeln - auch Steinäpfel genannt - konnte ich dann endlich ernten! Ich liebe dieses fast vergessene Obst!

Mispel / Steinapfel
Meine Mispeln (Steinäpfel)
Aber es blüht im Herbst immer noch wunderschön in meinem Garten! Der Eisenhut leuchtet richtig!
Ist giftig, aber schön anzusehen.

Eisenhut
Eisenhut




Gourmetkaters Marktplatz & mehr

Beliebte Posts

Follow by Email