Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Aktuelle Bilder

Mittwoch, 28. Februar 2018

Eiskalt zugeschlagen...

Die Fuhne
Die Fuhne


...hat da noch einmal der Winter im Garten!

Bei meinem Rundgang bis zur Fuhne habe ich mir fast die Pfoten abgefroren! So kalt war dieser strenge frostige Ost-Wind!

Wer hätte das gedacht?! Ich habe schon gehofft, das wäre es mit dem ollen Winter gewesen. Die Rosen begannen schon auszutreiben!
Die armen Frühblüher liegen platt auf dem Boden.

Nun muß ich abwarten, bis es wieder wärmer wird, um zu sehen, welchen Schaden der strenge Frost angerichtet hat. Denn dieser harte Frost ohne Schnee, das kann nicht gut gehen.

Aber bis dahin kann ich nichts machen. Da gehe ich lieber in meine warme Stube und schleckere heißen Kakao nach meinem Rezept...



Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 1 Woche
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Follow by Email