Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Aktuelle Bilder

Montag, 16. April 2018

Schnecken-Post

Weinberg-Schnecke
Weinberg-Schnecke
Langsam steht mein Garten in voller Blüte! Das wurde aber nach dem langen Winter Zeit!

Nur der Regen, der wird langsam ein wenig viel. Denn ich wollte noch ein paar Dinge im Garten erledigen, die nun in das Wasser fallen.

Aber wer denkt, in meinem Garten rührt sich bei Regen nichts, der irrt. Denn auch im Regen steckt mein Kräuter-Garten voller Leben. Da trifft man zum Schwatz auch mal eine Weinberg-Schecke. Was die wohl zu berichten weiß?

Aber die Schnecke bleibt stumm. Also keine Post.

Na dann soll sie ruhig weiter kriechen, wenn sie es so eilig hat...


P.S. Das Foto kann man als Postkarte & mehr auf Redbubble kaufen! bild.gourmetkater.de

Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 1 Woche
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Follow by Email