Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Schnell noch Rhabarber ernten!

Schade, daß man den Rhabarber nur bis Johanni erntet. Aber auch ein so robustes Gewächs wie der Rhabarber braucht nach der Ernte ein wenig Urlaub, damit er uns im nächsten Jahr wieder mit großen Trieben verwöhnen kann.


Deshalb bin ich schnell in meinen Garten gegangen, um mir noch einige Rhabarber-Stangen zu holen. Ich habe da so einen kleinen roten Rhabarber, der im Geschmack schon ein wenig an Erdbeeren erinnert.

Aus Rhabarber kann man viel machen. Kuchen, Marmelade, Saft, und, und und.

Ich habe da für Sie ein besonderes Rezept:

Mein Rhabarber-Dessert! Das schmeckt einfach toll!

Das Rezept dazu gibt es auf meinem Blog "Gourmetkaters Marktplatz"

Viel Spaß beim Nachmachen!

Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 6 Tagen
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email