Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 12. Oktober 2015

Hilfe Frost!!!

Hilfe, Wir hatten letzte Nacht den ersten Frost! Da ich durch den Markt in Hof es nicht geschafft hatte, alle Pflanzen zu beernten und zu evakuieren, befürchtete ich schon totalen Verlust.

Aber als ich heute im Garten nachgesehen habe, war die Freude groß! Denn ich bin haarscharf am Frost vorbei geschlittert!
Es gab so gut wie keine Schäden durch den Frost im Garten an meinen Töpfen und Pflanzen!

Da habe ich aber noch einmal Glück gehabt!

Ein von @gourmetkater gepostetes Foto am

Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 6 Tagen
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email