Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 15. Februar 2017

Ist dies schon der Frühling?!

Winterlinge
Winterlinge
Nach allen diesen kalten Nächten und Tagen wurde es heute richtig schön warm! Bei meinem Spaziergang durch meinen Fuhne-Garten konnte ich die Vögel zwitschern hören. Ganz wie im Frühling. Ein wahres Konzert war das. Und überall regte sich in den Beeten neues Leben. Und wer ganz genau hinschaute, konnte auch schon die ersten Winterlinge blühen sehen!

Da habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein kleines Nickerchen auf dem Dach in der Sonne zu machen! Schön war das!



Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 6 Tagen
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email