Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Aktuelle Bilder

Mittwoch, 7. März 2018

Der Winter will nicht gehen!

Seit meinem letzten Beitrag ging es in meinem Garten - und dem Thermometer darin - zu wie auf der Achterbahn!

Zunächst kam die Kälte noch einmal so richtig dicke daher! Man war das kalt! Die Fuhne wollte an meinem Garten komplett zu frieren. Das hat nur nich funktioniert, weil die Strömung zu stark war. Oder die Enten, die hier immer mehr werden, waren eis-brechend. Denn an anderen Stellen war die Eisdecke geschlossen.


So war das bis zum letzten Wochenende.

Dann war es endlich soweit: Es wurde am Montag mollig warm und ich habe meine Kräuter gleich vor die Tür gestellt. Denn frische Luft und Sonne bekommt den Pflanzen besser als das Winter-Lager.

Kräuter
Kräuter in der Frühlings-Sonne
Und ich konnte mich so herrlich in der Frühlings-Sonne wärmen! War das schön, wie der kalte Winter aus meinen Gliedern vertrieben wurde.

Und heute morgen, dem Mittwoch? Da traue ich meinen Augen kaum!!!
Alles in Weiß gebettet!

Schnee-Garten
Schnee im Garten
Aber zum Glück taut der Schnee schon wieder. Denn eigentlich bin ich jetzt völlig auf Frühling eingestellt!


Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • #weilheimatlebendigist - Mit dem Slogan „Weil Heimat lebendig ist“ greift der Tag der Regionen 2018 die aktuelle gesellschaftspolitische Diskussion um den Begriff „Heimat“ auf und ...
    vor 1 Woche
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebte Posts

Follow by Email