Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Aktuelle Bilder

Mittwoch, 28. März 2018

Endlich Frühling!

Winter-Garten
Winter-Garten im März

Wenn ich so bedenke, daß mein Garten in der letzten Woche noch so wie auf dem Bild oben aussah, dann bin ich echt froh, daß es nun endlich Frühling wird!

Meine armen Krokusse, wie die sich durch den Schnee quälen mußten!

Krokus
Krokus
Da bin ich jetzt froh, daß dieser blöde Schnee nun endlich getaut ist. Nur die Temperaturen, die dürften ruhig ein wenig höher sein! Denn nur bei 10°C am Tage und Frost in der Nacht - da trauen sich meine Kräuter nicht wirklich auszutreiben. Und ich kann nicht erkennen, wer im Freihland die letzten kalten Tage überlebt hat oder nicht.

Nur im Gewächshaus, da regt sich etwas! Denn in meinen Töpfen treiben langsam meine Kräuter aus! Da freu ich mich, denn dies ist wohl endlich der Beginn des Frühlings in meinem Garten!

Kräuter
Meine Kräuter-Töpfe



Gourmetkaters Marktplatz & mehr

  • Leckere Quitten! - [image: Quitten] Quitten Wo wir im Garten in diesem Jahr tüchtig mit der Dürre zu kämpfen haben, da scheint dieser Sommer manch Quittenbaum erst richtig ge...
    vor 3 Wochen
  • Es ist Quittenzeit! - [image: Quitten] Quitten Wo wir im Garten in diesem Jahr tüchtig mit der Dürre zu kämpfen haben, da scheint dieser Sommer manch Quittenbaum erst richtig ge...
    vor 3 Wochen

Beliebte Posts

Follow by Email